DIE DB BR ET 403

Abgestellt auf dem "Gleis 4 außen"

Abgestellt auf Gleis 28

.... auf diesem Gleis wurde 403 003 während der Abholung bei Rangierarbeiten zur Zugbildung beim mehrmaligen erfolglosen Kuppelvorgang (Gleisbogen, alte SchaKu`s, Wumme in Doppeltraktion) vom "hochqualifizierten PEG-Personal" gegen den Prellbock gedrückt ..... wobei die Prellbockschwelle brach und somit die Standeisen die Stirnseite stark beschädigten.

Der "Tatort" wurde von der PEG heimlich verlassen und der defekte Prellbock einige Zeit später dem AW-Personal angelastet !!!

 

.... der "Neue Prellbock" auf Gleis 28 und die ehemalige "Holzhalle" auf Gleis 27, im Vordergrund Gleis 29 (13. Oktober 2004)
.... der "Neue Prellbock" auf Gleis 28 und die ehemalige "Holzhalle" auf Gleis 27, im Vordergrund Gleis 29 (13. Oktober 2004)

Verkauf der 3 ET 403 an die Priegnitzer Eisenbahn GmbH (PEG) im Jahr 2001

Lauffähigkeitsuntersuchung
Lauffähigkeitsuntersuchung
Rangierarbeiten zur Überführung nach Berlin Spandau (2001)
Rangierarbeiten zur Überführung nach Berlin Spandau (2001)
Abholung der 3 ET 403 mit 2 Polnischen Rapsöl-Wummen der PEG
Abholung der 3 ET 403 mit 2 Polnischen Rapsöl-Wummen der PEG

Abstellung in Espenhain auf dem Gelände der Pressnitztalbahn

(25. April 2011)
(25. April 2011)
(25. April 2011)
(25. April 2011)
(25. April 2011)
(25. April 2011)
(25. April 2011)
(25. April 2011)