FRENSDORF - EBRACH

Bahnhof Ebrach noch mit Gleisen, auf dem Ladegleis steht der vor kurzem mit der Übergabe aus Bamberg überführte ehemalige DB Zugleiterwagen 60 80 99 11 090-0 (72 303-1 BFO Nür) der zukünftig von der Bahnhofsgaststätte als Speisewagen genutzt werden soll
Bahnhof Ebrach noch mit Gleisen, auf dem Ladegleis steht der vor kurzem mit der Übergabe aus Bamberg überführte ehemalige DB Zugleiterwagen 60 80 99 11 090-0 (72 303-1 BFO Nür) der zukünftig von der Bahnhofsgaststätte als Speisewagen genutzt werden soll
Hechtwagen mit originalen Schwanenhalsdrehgestellen
Hechtwagen mit originalen Schwanenhalsdrehgestellen
Bahnhof Ebrach mit rückgebauten Gleisen (3. Mai 2008)
Bahnhof Ebrach mit rückgebauten Gleisen (3. Mai 2008)
der ex. Bahndienstwagen wurde zwischen der Anschlussgleisweiche und der Gleissperre des Ladegleises positioniert (3. Mai 2008)
der ex. Bahndienstwagen wurde zwischen der Anschlussgleisweiche und der Gleissperre des Ladegleises positioniert (3. Mai 2008)
Güterschuppen des Bahnhof Ebrach vom ehemaligen Umfahrgleis aus gesehen (3. Mai 2008)
Güterschuppen des Bahnhof Ebrach vom ehemaligen Umfahrgleis aus gesehen (3. Mai 2008)
Blick vom Ladegleis Richtung Streckenende im ehemaligen Bahnhof Ebrach (3. Mai 2008)
Blick vom Ladegleis Richtung Streckenende im ehemaligen Bahnhof Ebrach (3. Mai 2008)
Bahnhof Ebrach mit seiner sehr einladenden Gaststätte (14. November 2010)
Bahnhof Ebrach mit seiner sehr einladenden Gaststätte (14. November 2010)
Bahnhof Ebrach (14. November 2010)
Bahnhof Ebrach (14. November 2010)
Güterschuppen Ebrach (14. November 2010)
Güterschuppen Ebrach (14. November 2010)
Güterschuppen Ebrach von der ehemaligen Ladestraße aus gesehen
Güterschuppen Ebrach von der ehemaligen Ladestraße aus gesehen
zum gemütlichen Speisewagen umgebauter DB - Hechtbauzugwagen auf einem noch originalem Gleisstück des Bahnhof Ebrach (14. November 2010)
zum gemütlichen Speisewagen umgebauter DB - Hechtbauzugwagen auf einem noch originalem Gleisstück des Bahnhof Ebrach (14. November 2010)